Unterstützung von Schüler der Handelsakademie

srijeda, 1. decembar 2021.

Peter Eckhart

Der Rotary Club Wiener Neustadt unterstützt die Initiative für einen Laptop Ankauf der Handelsakademie und Handelsschule Wiener Neustadt. Ziel ist es die Digitalisierungsoffensive an der Schule weiter zu forcieren. Die Pandemie hat uns vor Augen gehalten, wie enorm wichtig es ist, Know How im Bereich Informatik und Digitalisierung zu besitzen. Der Ankauf von Laptops soll ausschließlich den Schülerinnen und Schüler zu Gute kommen und für die Dauer der Verwendung gratis durch die Schule verliehen werden.

Präsident Mag. Erich Allinger freut sich diese sinnvolle Initiative unterstützen zu dürfen und übergibt an den Direktor der HAK/HAS Wiener Neustadt, MMag. Engelbert Zwitkovits einen Barbetrag von EUR 2.500,00. Herr MMag. Zwitkovits bedankt sich herzlichst für die großzügige Unterstützung durch den RC Wiener Neustadt.